Über mich

Will Redeker

Ich bin Inhaber einer kleinen aber feinen Grafikdesign Agentur und versuche, meinen Kunden eine sehr individuelle Rundumbetreuung zu bieten. Dabei geht es mir nicht darum, möglichst viele Kunden im Portfolio zu haben, sondern zu einigen wenigen ein sehr vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis aufzubauen und diese Kunden eben sehr individuell zu betreuen.

Mit der Fotografie habe ich mich schon immer gerne befasst und so erhielt ich von Freunden, Verwandten und Bekannten sowie von meinen Kunden viele positive Rückmeldungen und die Empfehlung „mach doch endlich mal was mit Deinen Fotos“.

Nun habe ich „gemacht“ und das Ergebnis siehst Du auf dieser Website.

Nähere Einblicke dazu findest Du zum Beispiel auch unter „Die Idee

Der Plan ist, dass jedes Jahr zwei neue Kalender zu einem „Reisethema“ erscheinen sollen. Die schon bestehenden Kalender werden mit dem aktuellen Kalendarium versehen, inhaltlich aber so belassen, da es ja die Möglichkeit gibt, sich seinen individuellen Kalender selbst zusammenstellen zu können.

Auch an der weiteren Umsetzung zum Thema Nachhaltigkeit werde ich weiter arbeiten, um die Kalender noch „grüner“ zu machen.

Du hast Wünsche, Vorschläge, Informationen, Korrekturvorschläge usw. dann schicke mir eine Mail an kalender@will-redeker.de.