Individuelle Wandgestaltung

Hast Du Lust auf etwas Neues an Deinen Wänden?

Dann kleb Dir doch eine Tapete an die Wand oder hänge Dir einen Artprint auf.

Eine Kundin brachte mich vor einiger Zeit auf die Idee, eine individuell gestaltete Fließtapete an die Wand zu kleben.

Die Qualität ist erstaunlich, selbst leichte Farbnuancen werden wiedergegeben. Man kann die Tapete wie eine normale Fließtapete leicht selber anbringen, oder man läßt sich von einem Malerfirma helfen.

Mittlerweile gibt es viele Materialien, die man bedrucken und an die Wand hängen kann. Ob Drucke, die als Leinwand auf einen Keilrahmen gespannt werden, normale Bilder mit Rahmen, Druck auf Alu-Dibond oder hinter Acrylglas usw. – vieles ist möglich und machbar.

Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und Materialien, die bedruckbar sind. Schreibe mir eine Mail an kalender@will-redeker.de und beschreibe mir, was Dir vorschwebt. Zusammen suchen wir dann nach einer individuelle Lösung für Deine Idee. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Bild oder mehrere Bilder aus dem digitalem Fotobuch handelt, Du schon ein Bild oder mehrere Bilder vorliegen hast oder Bilder bei einem Fotoanbieter gekauft werden sollen.

© Monogold

Wenn wir dann für Dich eine individuelle Lösung gefunden haben und somit auch die Kosten klar sind, kannst Du Dich entscheiden ob Du Deine Idee umsetzten möchtest oder nicht. Kosten entstehen bis zu diesem Punkt nicht.

Herausforderungen bitte an kalender@will-redeker.de